1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP1 Install bei Office XP

Discussion in 'Office-Programme' started by pcspezds, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcspezds

pcspezds ROM

Hallo,

habe mir kürzlich das SP1 und SP2 von MS zusenden lassen. Habe windwows xp. nun wollte ich setupen, aber das install-programm bricht immer beim 4.ten balken ab mit ner fehlermeldung, dass es eine *.tmp datei nicht ändern könne, da sie schon irgendwie verändert sein.

die files sind weder schreibgeschüzt, noch habe ich schon updates von office xp.
    Es ist anscheinend immer willkürlich eine andere Datei von dem Problem betroffen, es bleibt also nie die selbe, es bricht aber immer beim 4.ten balken des setups (nicht des komponentensuchens) ab und hört einfach auf.

Was soll das, wie kann ich es beheben?
    habe standard install verwendet.
    [Diese Nachricht wurde von pcspezds am 12.10.2002 | 09:03 geändert.]

2. weiman

weiman ROM

Hallo Marc,

hab ich die e-mail Adresse doch total vergessen. "Verzeihung"!
    weiman2@web.de

Mfg
    Manfred

3. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo Manfred,

ich habe die Anleitung noch. Aber wie soll ich sie dir schicken, wenn ich keine e-mail Adresse von dir habe?! :-)

Gruß, Marc

4. weiman

weiman ROM

Hallo Marc,

ich habe das gleiche Problem, wenn Du die Anleitung noch hast währe ich Dir sehr Dankbar wenn ich sie auch haben könnte.

MfG
    Manfred

5. weiman

weiman ROM

Ich habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen?

6. starperry

starperry Kbyte

da ich das selbe prob habe, wäre ich an der anleitung interessiert. wenn du sie noch hast, würde ich dich bitten sie mir zuzusenden.

danke im voraus

7. UserError

Hallo Frank,

interessant! :-) Dann habe ich wohl umsonst meine Zeit für SP-Installationen verschwendet! SP1 war ein übles Problem und ich habe lange rumbasteln müssen, bis es endlich geklappt hat. SP2 hingegen war Peanuts.

Tja, hättest du das mal früher gepostet! ;-)

Gruß, Marc

8. Howlinwolf

Howlinwolf Byte

ich hatte das gleiche Problem, SP1 ließ sich ums Verrecken nicht aufspielen. Also habe ich es gelassen und kürzlich das SP2 runtergeladen. Und siehe da, obwohl angeblich erst das SP1 drauf sein muß, wurde trotzdem problemlos Office auf SP2 gehievt :-) Eine anschließende Überprüfung auf fehlende Updates über die Office-Update Seite zeigte:Alles da.... Gruß / Frank

9. UserError

Nein, keine illegale Version!

Das Problem ist bekannt und lässt sich mit einer Admin-Installation von Office XP beheben. Dazu sind einige Schritte notwendig und du brauchst einen speziellen Administrationsservicepack. Diese Servivepacks sind im Gegensatz zu den "normalen" etwa 40 und 50 MB groß. Die Schritte, die notwendig sind, um die SPs zu installieren, sind nicht gerade wenig und nur unter Anleitung zu schaffen, denke ich. Ich werde die Anleitung noch mal raussuchen. Habe sie samt Download-Orte für die SPs als Worddatei gespeichert. Bei Interesse schicke ich es dir gerne zu.

Gruß, Marc

10. Möglicherweise ne illegale Version?

11. Gast

Gast Guest

Willkommen im Club.
    Ich hatte das gleiche Prob.
    Noch eine Lößung:
    Den ganzen Rotz in einen selbst erstellten Ordner reinpacken Schreibschutz aufheben ! und die Install von da aus starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page