1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP2 RC2 Version?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by henner, Jun 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Mal eine dumme Frage: nach der Installation des RC2 steht bei mir weiterhin build 2096 und rc1.040311-2315 - kann das angehen? Hab ich Trottel vielleicht aus Versehen das RC1 nochmal installiert (nach vorheriger Deinstallation) ?
    Gruß :)
    Henner

2. Gast

Gast Guest

Service Pack 2, v.2149 müsste dann stehen

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

:D

Sieht ganz so aus! (xpsp2.exe = RC1), (xpSP2.exe = RC2)!

:heul:

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Danke Leut',
    ich glaubs ja nicht. Die ganze Übung nochmals, son Scheiß.
    Gruß :D
    Henner

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Der Scherz hat sich geklärt: ich habe allen Ernstes erst das RC1 deinstalliert und dann wieder installiert - aber jetzt klappt's auch mit dem RC2!!
    Gruß
    Henner

6. Gast

Gast Guest

warst wohl mit Deinen Gedanken schon beim Fussball :D

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Nö,
    ich hatte bloß das RC1 noch auf dem gleichen Laufwerk liegen und weil die beide SP2 heißen, bloß das eine Klein und das andere Groß geschrieben ist, ist mir da was durch die Lappen gegangen. Hättt'st Du's gemerkt?
    Fußball - da kannst Du mich mit jagen...
    Gruß :D
    Henner

8. Gast

Gast Guest

Nö, warscheinlich auch nicht gleich, erst wenn ich unten rechts mal auf die Bezeichnung geschaut hätte. :)

9. bond7

bond7 Megabyte

seid ihr denn von sinnen....wacklige unnütze betas auf ein wackliges XP drauf zu ziehn :D

10. Gast

Gast Guest

Ist nicht das ganze XP noch ne einzige Betaversion? :D

11. Gast

Gast Guest

Stell Dir vor, es gäbe nichts "wackeliges", dann gäbe es dieses (z.Zt.beschissene) Forum nicht und wir hätten nichts zu quatschen. :D:D:D

12. Gast

Gast Guest

Hey Manne

Irgendwie ist deine Signatur irgendwie ein bischen irgendwie....:eek:

Solltest mal daran arbeiten - die Forensoftware hat doch nicht schon wieder schuld - oder??

Erich

13. Gast

Gast Guest

Was meinst Du,was ich die Letzte Stunde hier dran geackert habe. Jetzt habe ich die faxen aber dicke, es liegt eindeutig an der Forensoftware. Zwischendurch funzte es 3 Mal, aber nach einem Reload war wieder Ende. Jetzt geht noch nicht mal mal meine alte Signatur. So ein Sch... hier.
    Oder hast Du einen Tipp, wie es funzen könnte?

Selbst wenn ich die Signatur gelöscht habe, war Sie beim nächsten mal wieder wie von Geisterhand erschienen, wieder gelöscht und wieder war Sie da, ich weiß nicht, was ich noch tun sollte.

14. Alptraum

Alptraum Byte

Wer denn sonst? Das Doppelte Fragezeichen wirst doch nicht du eingetippert haben:confused:

15. Gast

Gast Guest

Ändern, ausloggen, mindestens 5 Minuten warten, einloggen, Reload. :D

16. Gast

Gast Guest

wie Du siehst, auch das funzt leider nicht.:mad:

17. Gast

Gast Guest

Also jetzt reicht es mir, unter Optionen zur Signatur habe ich die Leerzeichen geändert, werden dort auch richtig angezeigt, aber wie man hier an der Signatur sieht, sind die Leerzeichen noch vorhanden! Muß ich das verstehen?
    Während ich hier alles versucht habe, wurde ich auch noch ausgeloggt, und wollte mich wieder einloggen, aber mein Passwort war auf einmal ungültig :aua::aua::aua: Auch nach Reload kein Erfolg.
    Dann wollte ich ein neues Passwort anfordern, da bekam ich eine Meldung, daß ich meine Emailadresse geändert habe(das war aber schon vor 6 Wochen) und sollte das bestätigen, habe ich auch getan und dann kam ich wieder mit meinem alten Passwort rein.
    Als nächstes sah ich auf der Übersichtsseite: Wir begrüßen unseren neuestens Benutzer manne07.
    Nun wollte ich zum XP Board, kam ich auch, dann einen Thread auswählen, dort kam ich zu: Folgende Benutzer sind momentan im Forum anwesend:aua::aua::aua:
    Das ist ja die reinste Katastrophe hier, ich gebs auf:mad:

Edit: ich glaubs ja nicht, jetzt gehts auf einmal:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page