1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP3 in Windows XP-SP2 integrieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BLUE-SKY, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo! Freunde

Ich hab mal eine Frage ich habe eine Windows XP CD mit SP2 nun möchte ich gerne eine CD herstellen wo das Aktuelle Service Pack 3 mit integriert ist. gibt es irgendwo eine Anleitung wo beschrieben wird wie man das macht.? Ich habe schon Gegoogelt aber nur anleitungen gefunden wie das Sp2 integriert wird.

Vielen Dank für eure Hilfe, und eure Tipps.

Last edited: Jul 20, 2008
  2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. fhellm

fhellm Kbyte

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... dem Link nicht gefolgt?

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

hat mit Slipsteamer geklappt, nun möchte ich mir auch gleich noch den IE 7 und den Mediaplayer 11 und eine Antivirensoftware in meine neue Windows XP CD integrieren gibt,s auch dafür eine Anleitung? oder geht dass auch mit den Slipstreamer?

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Für die Integration von Mediaplayer und IE musst Du wohl auf nLite oder den XP-Iso-Builder zurückgreifen. Wie das geht ist in den jeweiligen Foren beschrieben, die Programme sind aber auch weitestgehend selbsterläuternd. Die Sicherheitssoftware würde ich aber manuell installieren, sonst installierst Du künftig immer mit Uralt-Definitionen und alten Programmdateien.

9. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

hab mir eine SlipStream CD Erstellt incl. Mediaplayer11 und IE7 installation hat auch funktioniert, nur das Service Pack 3 wurde nicht integriert. kann mir mal jemand erklären wie man das das SP3 in eine bestehende Windows XP CD mit hilfe von SlipStreamer bzw. IsoBuster einbindet.

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page