1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP3 nachholen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Stauni, May 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stauni

Stauni ROM

Lt. PC-Welt-Heft 04/2010, S. 10 läuft das automatische Update-Verfahren für XP aus, wenn SP3 nicht installiert ist.
    Ich habe nach einer Neuinstallation meinen XP-Rechner mittels Tool "Patchloader" mit allen aufgelaufenen Updates aktualisiert, auf die Installation des sehr grossen SP3-Updates aber verzichtet und seither alle neueren Updates auch wieder eingebaut.
    Lt. Systemeigenschaften meines PC bin ich auf dem SP3-Stand. Kann ich darauf vertrauen oder muß ich das SP3-Update nachholen, obwohl es durch die neueren Updates z.T. überholt ist?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Dein System ist nie auf dem Stand SP3 weils eben nicht drauf ist.
    Wo liegt das Problem SP3 zu installieren,das mache ich normalerweise gleich bzw.hab es in der Installations CD integriert,die Updates sind auf automatisch und das ganze läuft von alleine.

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn in den Systemeigenschaften das Servicepack 3 angezeigt wird, ist es installiert.
    Ansonsten wird ein "kleineres" Servicepack angezeigt, oder es steht gar nichts von Servicepack da.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page