1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SPAM blockieren

Discussion in 'Software allgemein' started by svidus, Aug 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svidus

svidus ROM

http://www.winantispam.de

WinAntiSPAM ist der Schutz gegen unerwünschte e-mails für ihren Briefkasten.
    Es funktioniert in Prinzip wie eine Schleuse zwischen e-mail server und ihrem e-mail client (z.B. Outlook, Outlook Express, Pegasus, Eudora, IncrediMail, usw.). Das Programm zeigt 100%-ige Wirkung und hat wirklich fantastische Ergebnisse um SPAM zu blockieren und zu löschen.

Hauptfeatures des Programms:

- Integration in ihren e-mail client.
    - Blockieren von bis zu 100% aller eingegangenen SPAM\'s.
    - Traffic und Zeit sparen (es löscht SPAM direkt vom Server).
    - Sie können den Löschvorgang manuell oder vollautomatisch durchführen bzw. durchführen lassen (vergessen sie alle Programme, die Sie früher zum Schutz Ihres E-mail Einganges hatten).
    - Arbeiten mit "weissen" und "schwarzen" e-mail Listen, genau so wie das Arbeiten mit ganzen Domains und Adressmasken.
    - Benutzerfreundlicher "Autorisierunganfrage"-Modus und Begründungstext.
    - Vollversion des Programms, fließende Arbeitskontrolle und gründliches logging.
    - Freundliche Benutzerführung.

http://www.winantispam.de

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

naja, so wie das hier ge-/ beschrieben ist, "stinkts" schon ganz gehörig nach Werbung und wenn mich meine diversen Anfragen über}s I-net nicht zu sehr getäuscht haben, dann liege ich nach wie vor richtig.

Dennoch stehe ich nach wie vor auf dem Standpunkt wirklich gute und brauchbare Software bzw. Tools müssen nicht unbedingt }was kosten ...

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wenn irgendwas noch mehr nervt als Spam dann ist das Werbung!
    Pfui!

4. svidus

svidus ROM

Das ist keine Werbung. Ich benutze das Programm drei Monate und sehr zufrieden. Ich wollte ihr nur helfen.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

lol, thx, aber brauch} ich glaub ich net :D :)

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn Du mich dazu authorisierst, mach ich auch mal für Deine Firma Werbung ;-)

franzkat

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Finde ich schön, dass du hier Werbung für deine/ die Firma deines Chefs machen möchtest.

100%igen SPAM-Schutz könnt auch ihr net garantieren - denn es ist immer noch User gefragt der letztendlich entscheidet ob SPAM oder net - siehe Programmbeschreibung auf der Seite.

Ich bleibe nach wie vor beim in Mozilla/ Thunderbird integrierten Spamfilter. Der garantiert mir nämlich zu 99,99% SPAMfreie Mailkonten.

Bzgl. Bewerbung von Produkten bzw. Produkten der eigenen Firma lies http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 12.)

Übrigens, wofür ~ 27 ? ausgeben, wenns denn auch kostenlos geht !!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.08.2003 | 17:46 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page