1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spam nochmal...

Discussion in 'Mail-Programme' started by Alizee, Apr 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alizee

Alizee Kbyte

Hat jemand schon Erfahrung darin Spam zu filtern?
    Ichhbae mal versucht mit OUtlook Express die Filter so einzurichten dass er
    -Mails vom Server holt
    -Mails von bestimmten Personen in einen Ordner A legt
    -alle anderen in den Ordner SPam legt
    -alle anderen dann vom Server löscht

das Löschen macht er aber nicht.. Hat einer eine Ahnung warum?
    Outlook ist noch besch...... als OE, von den Filtern her.. Und irgendwie total unübersichtlich...
    Zweck ist es dass ALLE Mails auf einem PC landen der fast immer an ist, auf anderen PCs aber nur die Mails von Bekannten. So bekomme ich nur an 1PC Spam, kann aber auch sehen ob mir jemand geschrieben hat den ich vergessen habe. Und an den anderen bekomme ich dannnur die Mails von Bekannten...
    Wenn ich OE dazu kriegen könnte die Spam-Mails vom Server zu löschen, die anderen aber nicht wäre das ideal...
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 27.04.2002 | 01:28 geändert.]

2. Alizee

Alizee Kbyte

Ich hab\' eine free-mail adresse, und eine bei der Uni.. die bei der Uni wird gespammt, obwohl ich die nie benutze (und auch möglichst geheimhalte...), aber anscheinend ist die Adresse doch auf eine CD gekommen... das ist ja das Ärgerliche ;)

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

gehört zwar nicht hierher aber ich hätte da eine idee.
    warum holst du dir keine free mail adresse?
    ich besitze ca 10 stück und habe unter meine eigendliche emailadresse kaum spam
    war nur eine idee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page