1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spam-Problem mit "The Bat"

Discussion in 'Mail-Programme' started by ort, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ort

ort Kbyte

Hallo,
    zur Zeit habe ich The Bat, aber ich bekomme die Spam einfach nicht in den Griff.
    Jetzt suche ich ein E Mail-Programm, wo sie nach einer Lernphase gleich in einen anderen Ordner geschickt werden.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wie wäre es, wenn du bei deinem Email-Provider mal die Möglichkeiten deines E-Mail-Kontos zwecks Sperrung von Spam-Mails auslotest?
    Gruß Eljot

3. -humi-

-humi- Joker

das beste garnicht aufn rechner lassen... siehe eljot

4. ort

ort Kbyte

Danke für Deinen Rat.
    Werde Morgen sofort nachfragen.
    Nur, was kann ich tun wenn es nicht klappt?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Danke

5. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Ich kenne eigentlich keinen Provider, der keinen Spam-Filter anbietet.
    Die von gmx und googlemail funktionieren z.B. ziemlich zuverlässig.

Lokal bietet z.B. Outlook so eine Filterfunktion, die auf den Namen "Junk-Mail" hört. Die kann auch "lernen"..

Aber das Problem gleich an der Quelle zu bekämpfen, ist natürlich viel sinnvoller.

6. Poly-Ester

Poly-Ester Byte

Du kannst dir für The Bat den kostenfreien AntiSpamSniper installieren. Der hilft mir eigentlich, die Spamflut (neben den Möglichkeiten, die mir mein Provider bietet) einzudämmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page