1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spam, Spam, Spam

Discussion in 'Mail-Programme' started by hanzzzz, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo zusammen,
    ich bin bei web.de angemeldet und bekomme seid längerer Zeit ständig irgendwelche werbe- und spam Emails.
    So langsam ist das echt nervig, da permanent solche Emails ankommen und ich ständig am löschen bin.:mad: :mad: :mad:

Kann man da irgendwas dagegen machen und wieso bekomm ich immer so einen Müll????

Danke

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

web.de hat einen kostenlosen Spamfilter. Schon mal danach unter Deinem Profil gesucht?

Du kriegst die Dinger, weil irgendwie Deine Mailadresse in die Hände von Spammern gefallen ist. Wie das passiert ist, musst Du ggf. selbst rekonstruieren. Beliebt: posten der Mailadresse in einem Forum.

3. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Ok, ich werde mir dann da mal so einen Filter einrichten.
    Danke für die schnelle Antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page