1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spambeiträge

Discussion in 'Smalltalk' started by bufid, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bufid

bufid Guest

Liebe Forumuser,

ich wurde eben über die von "bufid" erstellten Spambeiträge informiert. Ich möchte euch darauf hinweisen, das die nicht von mir persönlich erstellt wurden. Wahrscheinlich hat jemand mein Kennwort herausgefunden oder mein Bruder hat diese Beiträge erstellt. Das Kennwort habe ich geändert. Ich möchte mich bei allen für diese Beiträge entschuldigen.

Ich bin froh, das mein Konto nicht umgehend von dieschi gelöcht wurde. Ich bin der Meinung, er ist ein sehr kompetenter Moderator und soll es auch bleiben.

Gruß
    bufid

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@ dieschi

Schon klar das ihr das nicht so genau nehmt. Könnte man aber besser in den NB Formulieren ;)

J3x

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@ Hotzi

> wenn nun jemand eine Frage zu einem Produkt hat, und ich

Ja, aber nur wenn die Seite nicht Dir gehört.

Wenn man die Nutzungsbedingungen ganz genau nimmt , müßte man um seine Screenshots zu verlinken erst mal irgendeinen Server hacken, auf Eigene Seiten darf man ja nicht linken :aua:

J3x

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mein gott....schon wieder ne megadiskusion.....hätte ich bloß nicht bescheid gesagt:(

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Klicke auf dein "Profil" und dann oben rechts im roten Balken auf "Suche alle Beiträge von bufid".
    Dort gehst du dann alles durch....

Gruß
    wolle

6. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

"Software allgemein"-Board vergessen?

Sachen gibt?s ... :rolleyes:

MfG Bernd

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dann ist die Welt (das Forum) ja wieder okay.....:)

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dann lösche die Webung....
    Dazu ist dein Account auch mit neuem Passwort in der Lage....
    Und alles ist wieder gut...;)

Gruß
    wolle

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Ähm, so genau nehmen wir das nicht!
    Wenn du mit dem Link eine erfolgversprechende Problemlösung anbieten kannst sind auch Links auf die eigene HP erlaubt!

Reine Beiträge wie -> Schau mal bei mir rein, da wird dir geholfen - URL zur HP <- dagegen sind nicht koscher!
    Direktlinks auf eine ProblemLösung dagegen schon!

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Hotzi,

ist erlaubt da du mit deinem Link ja eine gesuchte Lösung bzw. einen Lösungsvorschlag anbietest!

Bei bufid war das anders da er, nur um T-DSL zu verkaufen, auch in Threads postete wo es um Treiberprobleme ging!
    Und die kann man sich auch besorgen ohne extra T-DSL zu bestellen ...
    Noch dazu mit einem Beitrag der, absichtlich, zigmal in den unterschiedlichsten Foren gepostet wurde :aua: ...

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja, möglicherweise hat er eben das ja schon und er weis es nicht :totlach:

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann kann ich ja jetzt meine Hinweis-Beiträge auch löschen ...

@bufid
    - schalte das Forumscookie ab
    - installiere ein Tool das mitloggt was andere an deinem PC treiben
    - benutze lange und sichere Passwörter

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Eine T-Werbung hat du noch vergessen ;)

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na da hast du ja Glück gehabt - ich dachte schon dir fehlt eine Schraube oder zwei ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page