1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spambericht Outlook 2007

Discussion in 'Mail-Programme' started by snowwoman86, Sep 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Es geht um folgendes: Mein Chef benutzt Outlook 2007 und bekommt jeden Morgen den täglichen SPAM-Bericht - leider kann er auf die Mails nicht zugreifen. Ein Junk-Ordner ist zwar vorhanden, da laufen aber die Mails nicht rein, die im Spam-Bericht stehen - seine Mail-Addy endet auf @online.de

Hat das evtl. was mit 1und1 zu tun, das er auf diese Mails im Outlook nicht zugreifen kann?!

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, snowwoman86.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dieser Spambericht müsste vom Provider sein und nicht von Outlook. Er muss sich also über das Internet dort einloggen und die Mails bearbeiten.

3. Danke für deine Antwort! :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page