1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spamkiller 4-0 vollversion

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by lobsteron, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lobsteron

lobsteron ROM

mein problem - -
    nach der installation der vollversion kann ich zwar das Security Center starten - aber schon davor zeigt mir der scan an das spamkiller nicht installiert ist. (ja - neustart hab ich hinter mir)
    und auch das hauptfenster des centers sagt mir das ..

na super - installiert habe ich also nur das center mit dem setup - wo ist nun der spamkiller ? oder hat die CD n fehlerhaftes programm drauf ?

wie kann ich das doch noch zum laufen bewegen oder hab ich keine chance ?
    was allerdings übel wäre (auch für die zeitschrift) das war nämlich ein kaufargument für mich . . .

2. michiboe

michiboe ROM

Habe genau das gleiche Problem. Würde auch gerne wissen wie ich das Programm installieren kann. Das Security Center ist mir ein bisschen zu wenig! :(

3. lobsteron

lobsteron ROM

eigentlich war mir klar das ich hier im forum keine hilfe zu diesem thema bekommen würde, den post hätte ich mir sparen können.
    wo bekommt man die schon
    das bedeutet wieder einmal mehr etwas gekauft zu haben und sich dann darüber zu ärgern das es nicht so funktioniert wie es versprochen wurde.
    die beispiele dazu wären endlos denk ich.

was solls - mehr kann und (sollte ?) man in der heutigen zeit halt nicht von den anbietern verlangen verlangen................

ein argument weniger für die pcwelt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page