1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spammail direkt löschen lassen

Discussion in 'Mail-Programme' started by kapet, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapet

kapet Byte

hi
    ich wolt mal fragen ob man die blockierten spamails auch
    direkt löschen lassen kann und nicht erst in den
    papierkorb verlegen lassen muss.
    Hab das outlook von xp

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Geht unter Outlook nicht. Das verschieben in den Papierkorb ist meines Erachtens auch sinnvoller, damit man vor dem Löschen nochmal kontrollieren kann, ob es sich wirklich um Spam-Mails handelt.

Du kannst den Papierkorb beim schließen von Outlook automatisch löschen lassen, sofern deine Outlookversion dies unterstützt. Damit wären die Spam-Mails auch weg.

3. kapet

kapet Byte

mmmhhh ok
    ich meinte ja nur die spammail die ich auch vorher auf die
    bestimmte mailadresse also zb mail@.de festgelegt hatte.
    So könnte ich es ja auch gleich lassen, da die gleiche arbeit
    ncoh dasteht.

Gibt es ein mail programm was das kann ?

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Schau mal bei deinem E-Mail-Provider, ob der dir einen Spamschutz anbietet.Da gäbe es Blacklisten mit E-Mail-Adressen, deren Post gleich abgewiesen wird.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page