1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spanisches Gerät/Betriebssystem auf deutsch um stellen

Discussion in 'Windows 7' started by amdamdes, Dec 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amdamdes

amdamdes Byte

Liebe Leute,
    ich bin in Südamerika unterwegs und musste mir ein neues Notebook kaufen. Leider verzweifle ich nun bei dem Versuch, das Windows 7 auf Deutsch umzustellen. Ich spreche nämlich kein Spanisch. :rolleyes:

1) In den gängigen Anleitungen wird auf das Windowsupdate hingewiesen. Dort könne an man unter den optionalen Updates das entsprechende Sprachpaket herunterladen. Bei Windows Starter ist das allerdings nicht der Fall.

2) Deshalb habe ich versucht über Windows Anytime Upgrade mir eine andere/bessere Version von Windows 7 zu besorgen. Das funktionert aber leider auch nicht. Obwol es mir beim Upgradeassistenten anzeigt, dass die Kompatibilität gegeben ist, kommt später aber die spanische Fehlermeldung, das eben die nicht gegeben sei.

3) Wenn ich versuche mir Windows 8.1 mit dem Upgrade Assistent zu installieren, ist bei der Anmelung dann aber auch wieder alles auf Spanisch und ich verstehe vieles nicht, weshalb ich diese nicht abschließen kann.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich meine Windows 7 Version upgrade und auf Deutsch umstelle :bet:

Freue mich über jede konstruktive Hilfestellung!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. amdamdes

amdamdes Byte

4. deoroller

Last edited: Dec 23, 2013
  5. amdamdes

amdamdes Byte

Hi Deoroller,
    ich bin zurück aus dem Urlaub und versuche nun das umzusetzen was Du oben beschrieben hast.
    Leider scheitere ich schon beim Öffnen der x15-65740.iso Datei :bse:
    $x15-65740.iso.jpg

Last edited: Feb 6, 2014
  6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page