1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sparda-Bank online Passwort vergessen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Eldor, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldor

Eldor Kbyte

Hallo ich habe mein Online Passwort vergessen und auch schon mehr als 3mal falsch eingegeben...
    was muss ich nun machen?
    irgendwo anrufen und das wirder freischalten lassen bzw mir das passwort sagen lassen oder direkt zur sparda-bank fahren und dann da freigeben lassen. oder geht das vielleicht auch per e-mail zuschicken lassen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:idee: Sparda-bank fragen :)

3. Eldor

Eldor Kbyte

bin ich auch schon drauf gekommen hatte aber noch keine Zeit und ich dachte hier im forum war auch jemand mal so schlau und vergisst sein Passwort :D

4. pussycat

pussycat Megabyte

Aber Zeit, um ein neues Thema zu eröffnen. :rolleyes:

Das steht da alles, und man braucht nur zwei Minuten, um es zu finden: -> Nach dreimaliger falscher Eingabe wird die Online-PIN vom System gesperrt. In diesem Fall wende man sich an die kontenführende Bank.

5. hans10

hans10 CD-R 80

@ Eldor
    .. wenn das so einfach wäre, dann würde ich mir um das sicherheitskonzept der bank ernsthaft gedanken machen.

warum landet so etwas nicht auf der wiese, da sind schon weitaus bessere beiträge gelandet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page