1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sparkle 8800gt 512mb Gut???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by duraultra99, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mein system schon gekauft, aber noch kein Grafikkarte..

Ist die Garfikkarte gut???

http://st-computer.biz/product_info.php?cPath=49_96_100_200&products_id=792

Ich will mir da meine Grafikkarte kaufen, weil ich mir dort en rest meines systemes schohn dort gekauft habe:

Inter Quad Q6600
    Gigabyte P31 DS3L
    Tagan 580Watt TG580 U22
    Scythe Mugen+ Retention kit
    Samsung 500GB SATA
    LG DVD Brenner

Ich will mir auf jeden fall eine 8800GT hollen aber ich weis nicht welche , da ich gehört habe ich soll die günstigste nehemn..IST die von SPARKLE gut??

2. kennt sich den keiner in dem bereich aus ?! :bahnhof:

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

die meisten gt sind nach dem referenzboard gebaut, von daher kannst du da einfach nach dem preis gehen.

4. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Die meisten 8800GTs sind nach Referenzdesign gefertigt; von daher sollten die verschiedenen Karten sich - bis auf spezielle Editionen - untereinander nicht viel nehmen.

Kurz:

Ja, die von Sparkle ist gut.

MfG

ping_pong_jr

Edit: Da war jemand schneller.

5. ok, dake für die hilfreichen antworten..

Fettes Lob Danke

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Jau, die Sparkle läuft 1A! :spitze:
    Nur das Bild in Deinem Link stimmt nicht. Die 88GT besitzt einen Single-Slot Kühler. Ist aber schon der neue mit einem 75er Lüfter..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page