1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sparwelt-Werbung im RSS

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ThiefMaster, Apr 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diese sparwelt.de-Einträge im RSS-Feed NERVEN...
    Ich überlege schon komplett auf den RSS-Feed der pcwelt zu verzichten da heise etc. oft nicht nur schneller sind sondern auch keine nervigen Werbeeinträge in ihrem RSS-Feed haben.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann sich schnell ändern. Vor nicht allzu langer Zeit, hat Heise in jedem Feed ein Werbebildchen eingeblendet. Wenn mal kein Werbepartner da ist, wird auch PC-Welt keine Werbung einblenden.
    Etwas Werbung muss man akzeptieren, um kostenlose Inhalte präsentiert zu kriegen.

3. Werbebildchen sind ja ok.. Werbung auf der Seite selbst auch. Aber reine Werbefeeds nerven - insbesondere wenn man einen RSS-Reader benutzt wo man die unnützen Feeds separat löschen muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page