1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speed Commander 10.5 nur Demo???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ml1503, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ml1503

ml1503 Byte

Hallo!
    Ist die auf der DVD befindliche SpeedCommander-Version eine Demo? Bei mir jedenfalls läuft der SC nur als 60-Tage Version :(
    Woher kann man den Schlüssel bekommen?

Danke!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. Thelonius

Thelonius Byte

Bei mr läuft der SpeedCommander 10.5 als Vollversion, registriert auf meinen Namen mit Seriennummer. Kann mich zwar nicht mehr an die Installation erinnern, aber wahrscheinlich mußte man dabei den Nutzernamen eingeben.

Ein Kommentar zur Darstellung im Heft: Danach kostet der SpeedComander 10.5 aktuell 39,95 €. Der Preis stimmt zwar, aber für die aktuelle Version 12, die im Gegensatz zu 10.5 Vista-tauglich ist. Die Version 10.5 kann man beim Autor schon gar nicht mehr kaufen. Ich würde sagen, hier betreibt die PC-Welt gezielte Volksverdummung!

Aber abgesehen davon ist das Programm unter Windows XP echt klasse. Habe auch die Vorgängerversionen schon genutzt.

Ostergrüße von Thelonius

4. ml1503

ml1503 Byte

Danke euch für die Antworten!

Habs aber nun selbst hingekriegt. Ich hab anfangs das zip-Archiv entpackt und einfach die darin befindliche speedkommander.exe ausgeführt - so läuft SC nur als Demo.
    Nun hab ich aber, wies auch im Heft steht, die setup.exe ausgeführt, und das Proggie installiert. Läuft nun es als Vollversion :)
    Man sieht, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

@Thelonius
    da ich XP nutze und auch nicht auf Vista umsteigen will, bin ich mit der vorliegenden Gratisversion rundum zufrieden :)

@Crow1985
    auf der DVD ist doch eine Vollversion, wie auch im Heft beschrieben!
    Danke für deinen Link (kannte ich noch nicht und werde ich auch ausprobieren)!

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Achso, ich schau mir die Software die drauf ist nicht immer so genau an,
    Dann wirst du dich sicherlich irgendwo registrieren müssen und bekommst dann per Mail eine Code zu geschickt.

6. Urs2

Urs2 Megabyte

Wenn man gratis die alte Vollversion 10.5 installieren und registrieren kann...
    ...müsste man damit doch mit einem Upgrade zum halben Preis auf die neueste Version 12 kommen können...

Nützt mir nichts, bin schon lange sehr zufrieden mit dem Speedcommander.

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page