1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speed.exe hat ein Problem... (NFSMW)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Memo 2005, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo,

ich habe da ein Problem seit heute geht AUF EINMAL nicht mehr mein Need for Speed Most Wanted wegen was weiß ich auch nicht gestern gings es noch, auf jeden fall will ich heute das spiel starten und da kommt dann der sch*** fehler "speed.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" :mad: ich habe nichts an dem spiel gemacht und dann kommt so in sch***, ich habe dann das spiel neu installiert und es ging dann immer noch nicht! :aua: Ich habe auch den patch 1.3 drauf gehabt.

kann mir da einer schnell helfen gegoogelt habe ich auch schon habe aber nicht gefunden.

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

neuinstallieren!
    vorher nicht vergessen saves zuscihern. das hilft sicher.

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

habe ich doch auch schon gemacht hat nichts genutzt, da kommt immer noch der fehler :aua:

4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo Memo 2005
    Ich würde die Grafiktreiber neuinstallieren.
    DirectX aktuell?
    Schon mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler probiert?

Gruß
    Gerd65

5. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ok danke werde es mal versuchen

6. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Das klappt auch alles nicht habe grafikkartentreiber das aktuellste installiert sowie DirectX 9.

Das mit dem systemwiederherstellung will ich schon mal garnicht anfangen weil wenn ich das mache dann gehen meine treiber nicht mehr gescheit (handy treibers ...).

kann mir da einer helfen bitte! :bet:

7. tka

tka Halbes Megabyte

Neuinstallaion in ein anderes Verzeichnis??

8. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Eventuell ein neues Benutzerkonto "Spiele" (Typ = Administrator) erstellen. Einen Versuch wärs Wert und an deinem bestehenden Benutzerkonto wird nchts verändert.

Gruß
    Gerd65

9. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ok danke für euro antwort!
    werde es mal versuchen!

10. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

jetzt funtzt es wieder :), lag glaube ich an den treiber.

Danke für eure Hilfe!

11. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

:aua: jetzt ist der fehler wieder da, so wie es ausieht geht es halt mal wann er will :mad:.

An was kann es liegen einmal geht es dann nicht dann ging es doch wieder dann jetzt wieder nicht, was ist da los.

12. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Jetzt ging es AUFEINMAL wieder, also ich weiß echt nicht was da los ist.
    Ich habe es auch mal mit dem Abgesicherten modus gestarten da ging es dann auch nicht, aber wo ich es dan wieder mit den normalen starter gemacht habe hat er das spiel aufeinmal wieder gestartet. :confused:

13. tka

tka Halbes Megabyte

Virus? :confused:

14. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Nein habe schon durchsuchen lassen! :(.
    Nur wenn ich den Abgesicherten Modus starte geht es :aua: dasn nervt aber weil es von dort aus immer mit den standart einstellungen startet da muss ich immer zuerst die einstellungen machen dazu habe ich keine lust.

An was kann der ****** nur liegen?!

Das war früher alles garnicht. :aua:

15. tka

tka Halbes Megabyte

Plätten und neu machen! Is zwar schon Quatsch wegen sowas aber bevor man ein Magengeschwür kriegt... :kotz:

16. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

du meinst Formatieren oder? Wenn ja habe ich es mir auch schon gedacht hmm.... Ich habe aber auch keine lust alle meine Daten zu sichern und dann noch zu formatieren, außerdem habe ich erst schon vor 1 monat formatiert.

17. tka

tka Halbes Megabyte

Jo, das meinte ich. Deine Einwände sind ja verständlich. Obwohl der brave Superuser jetzt sagen würde: "Man sollte ja eh seine Daten jederzeit soweit gesichert haben, dass das kein Problem sein dürfte!"
    Ich bin aber auch keiner von denen! :D (obwohl sie ja Recht haben)

Und wenn du Windows einmal drüberinstallierst? Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert kann es ja eigentlich nur an Dienstprogammen und/oder Win selbst liegen?!

18. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hmm ich werde mal schauen was ich da machen kann, vielleicht werde ich einfach Windows nochmal drüber installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page