1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedbit New Tab 1.0 deinstallieren

Discussion in 'Browser' started by Beahn, Oct 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beahn

Beahn ROM

Hallo wie oben gesagt, habe ich Probleme Speedbit New Tab 1.0 zu deinstallieren, ich habe dieses Programm als App bei Google Chrome installiert. Ich habe nur keine Ahnung woher, denn ich habe mir in den letzten Tagen nicht heruntergeladen.
    Auf jedenfall passiert immer beim Öffnen von Google Chrome dass ich die Normale Startseite habe, wenn ich allerdings auf neuen Tab klicke, bekomme ich immer eine leeres Fenster und einen Schriftzug:" Diese Website wurde nicht gefunden " unten drunter gibt es noch einen Button auf dem "Mehr" steht wenn ich ihn anklicke finde ich folgenden Text: " Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://palpbfjgianahgbbeodmcohjdmaelbeo/redirect.html.
    Fehlercode: ERR_FILE_NOT_FOUND " Ich kann damit nichts anfangen und bin mir nicht einmal sicher ob ihr diese Info braucht aber was man hat, das hat man. Ich versuchte jedenfalls Speedbit New Tab zu löschen, zuerst suchte ich in der Systemsteuerung (ich habe ein Windows7 Betriebssystem) nach dem Programm fand dort allerdings nichts, dann schaute ich bei Google Chrome unter Erweiterung meine Apps durch und fand Speedbit New Tab 1.0 und nachdem ich es gelöscht hatte konnte ich wieder auf das normale neuer Tab Fenster zugreifen. Wenn ich den Browser allerdings schließe und dann neu starte ist Speedbit New Tab 1.0 wieder da mit allem drum und dran. Ich habe dann noch, mit TuneUp 2013, mein PC defragmentieren lassen, was nichts brachte und lies ihn auch auf eine paar Tage vor dem Problem wiederherstellen, dies brachte jedoch alles nichts. Ich suchte also mal nach Google Chrome und fand einen Ordner in dessem Name ein Extension vorkam, ich löschte ihn, dies brachte jedoch auch nichts. Die einzige Option die mir noch einfallen würde wäre den PC auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen jedoch fände ich das etwas ätzend und dachte ich frage davor hier mal nach.

Danke für baldige Antwort
    Beahn

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Browser!

Gruß kingjon

3. Eric March

Eric March CD-R 80

2. Blödsinn so was damit zu tun (ich lass mich auch nicht von einem Amateur frisieren).
    1. Das Tool ist so was von überflüssig.

Hast du vllt. mit dem Wunderdings an Chrome rumgefrickelt und nun ist die Bombe hochgegangen? Die Tatsache, das ein WHP samt dem Killen des Ordners nichts bringt übersetze ich mit Pfui! auf dem System.
    Du weißt wie du Chrom rauswirfst und wo der überall im Benutzerprofil steckt (Ich habe blöderweise keine Ahnung von W7, bei XP wüsste ich es [Userprofil, \Anwendungsdaten und den noch mal in \Lokale Einstellungen; unter 8 siehe mal C:\Users\{Eric March}\AppData\Local\Google\Chrome)? Dann säge mal an diesem Ast.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page