1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SpeedFan Einstellung

Discussion in 'Software allgemein' started by 0John0, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo,im letzte PC-Welt heft stand dort etwas vom SpeedFan 4.33.Ich habe das Programm heruntergeladen um zuschauen wie warm die Prozessoren werden.
    Nun habe ich 2Fragen,
    wenn man das Programm aufmacht sieht man ja sofort wie warm die kerne sind.Jetzt habe ich gesehen das es dort ein Kästchen hat bei dem man eine Automatische Ventilator regelung einschalten kann.Aber das geschieht doch auch jetzt schon automatisch?Also ich muss nichts daran einstelln,oder?
    Und die 2 Frage ist,wie oder wo kann ich schauen wie warm die nvidia Grafikkarte wird?Auch über dieses Programm?

Danke für die Antworten

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. 0John0

0John0 Kbyte

danke für den Link.
    wie ich sehe kann man anscheinend die lüftergeschwindigkeit einstellen.Bei mir wird aber nicht angezeigt wie schnell der Lüfter dreht.Ich nehme darum an das wegen dem nicht die automatische regelung voreingestellt ist?

Bei Treiber der karte?Wo sollte das denn genau sein?In der Systemsteuerung?da habe ich nicht gefunden was mit der Temperatur zu tun haben könnte.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. 0John0

0John0 Kbyte

Ich habe den PC bei Dell gekauft und da war die Graka schon drinnen.ich glaube was die Software angeht ist das irgendiwe eine abgespeckte Version.
    Ein Kumpel von mir hat die gleiche Karte und kann die Temp nachschauen und auch noch andere Sachen einstellen.ich habe diese Einstellungen nicht mal.

Das Everst habe ich runtergeladen aber ist ja nur so eine Testversion und ich fand nirgends die Temp der Graka.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. 0John0

0John0 Kbyte

Sorry,ich habe gestern kurz nachdem ich den PC abgeschaltet hatte, gemerkt das ich vergessen hatte den zip ordner zu entpacken:o
    Darum wurde nicht alles angezeigt.Nun habe ich alles entpackt und nun finde ich auch die Graka temperatur:-) 70Grad ist das ok,nach dem Gamen?

Danke für die Hilfe:jump:

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page