1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedlink Gravity NX 2.1

Discussion in 'Audio' started by Ben78, Aug 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben78

Ben78 ROM

Hallo Leute,
    ich habe das Speedlink Gravity NX 2.1 System günstig gebraucht gekauft.
    Nur leider funktioniert die Tischfernbedienung nicht, ansonsten klappt es perfekt. Wenn ich die Fernbedienung anstecke,
    also eine Klinke in den PC und die andere in den Subwoofer, hört man einfach keinen Ton. Ich hab auch schon gegoogelt aber diese gibt es scheinbar nicht seperat. Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Problem lösen könnte, gibt es vielleicht ne Fernbedienung die für mehrere Soundsysteme funktioniert, also auch für meines? Es ist schon nervig, wenn man immer am Subwoofer rumdrehen muss. Jemand ne Idee wo ich das bekommen könnte oder eine Alternativlösung? (Außer ein neues System kaufen :rolleyes:)
    Danke!

2. hans10

hans10 CD-R 80

... günstig bei Ibäh?
    Und der Verkäufer hat gesagt, dass es funktioniert?

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Jetzt weisst Du was günstig ist.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page