1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedlink Webcam funktioniert nicht...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dennis0261, Jul 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis0261

Dennis0261 Byte

Hallo leute mal wieder stehe ich total auf dem Schlauch xD

Ich komm einfach nicht mehr weiter !

Ich habe mir kürzlich erst eine neue cam zugelegt undzwar ist das die:

_speedlink reflect2 light meter_

Vorab mein System:

_Windows 7 Home Basic 64bit_

Ich habe die cam über Usb normal eingesteckt, treiber wurde aber nicht erkannt dachte ich mir gut dann lege ich mal die im Lieferumfang beiliegende Treiber cd ein Installiere den Treiber + Software.
    Will die Webcam Software öffnen nach der Installation. Bekam aber diese Meldung !

_Sorry you have no video capture hardware_

Daraufhin habe ich auf der Herstellerseite den Treiber gesucht !
    und gefunden worin nochmals Angegeben ist das der Treiber für
    Windows 7 64bit geeignet wäre.
    alles von vorne neuinstalliert ! nichts.
    Im Geräte manager Online suchen lassen, Nichts !
    Im Geräte manager manuel verschiedene ziele angegeben, Nichts !
    habe sogar windows xp nebenbei Aufgesetzt und mache dort das gleiche nur um zu gucken ob es am betriebssystem liegt aber auch da,
    die gleiche fehlermeldung 1000 mal ! -.-

Ich weiß echt nicht was das soll.... würde mich über schnelle hilfe freuen =)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Webcam wird wohl defekt sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page