1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedmagager t-online unter win xp

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by steffde, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steffde

steffde ROM

Wie kriege ich den speedmanager unter xp ans laufen? Unter win 98se lief alles wie geschmiert.

Wenn ich bei der DFÜ-Verbindung das Modem "dynamic isdn.." wähle, schmiert mir das ganze System weg. Angeblich funzt die Kanalbündelung unter xp doch, oder?

2. Skyfreezer

Skyfreezer Byte

Moin,

ja sollte laut der Telekom funktionieren.Hab mir auch den Speedmanager ver. 1.506 runtergeladen,aber kein Erfolg das System stürzt ab.Hat glaube was mit dem Zertifikat zu tun.Der Logotest wird bei mir nicht bestanden.Denke mal das es deswegen net funktioniert.Lad dir den Arcor Online Butler runter da geht Kanalbündelung,mußt dann halt mit Arcor rein.

MfG

Marcel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page