1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedport 700 v

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kevinwlan, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevinwlan

kevinwlan Byte

also :) habe ein problem mit dem speedport 700 v und zwar habe wir drei rechner über wlan am laufen ein lepi (asus) ein pc mit vista und ein pc mit xp und zwar das prblem ist sobal der lepi und und der pc mit xp drinne ist kommt der vista pc nicht mehr rein oder besser geasgt fliegt immer raus was kann das sein??:aua::confused::confused:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Sicherheitseinstellungen sind aktiv?

3. kevinwlan

kevinwlan Byte

gute frage was meinst du im router?? ich glaube alle :hmm

es ist sehr wichtig das der pc nicht mehr rausflieght

Zusammengeführt von phoenix:
    nutze künftig den [​IMG]Button

4. dnalor1968

Und es ist auch sehr wichtig, dass die die Fragen genau beantwortest.

5. kevinwlan

kevinwlan Byte

ok welche sicherheits einstellungen meinst du bitte um genaue :):bet:

6. dnalor1968

Verschlüsselung, Mac-Filter.
    Wie ist die IP-Vergabe geregelt?

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Zugangsdaten sollten natürlich im Speedport eingetragen sein, wovon ich mal ausgehe.
    Es sollte keine DFÜ-Verbindung auf den Rechnern aktiv sein. -> Internetoprionen -> "keine Verbindung wählen" anhaken.

Der Mac Filter im Speedport sollte deaktiviert bzw. die Mac-Adressen der Rechner eingetragen sein. siehe Speedport Anleitung

8. kevinwlan

kevinwlan Byte

ok die ip adressen sind automatisch zugewissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page