1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W 500V

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dickenbrock, Sep 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstma habe ein dickes problem kann die software für den speedport W 500V nicht finden und das Benutzerhanbuch habe das ding gebraucht gekauft.Der router funktioniert hab ihn beim vorbesitzer laufen gesehn aber der vorgänger hat die CD und das benutzerhandbuch beim umzug verloren. Wie komme ich also an die oben genanten sachen.Und noch ne kleinigkeit man muss doch eine IP im Browser angeben für denn router wo ist die?Wo finde ich die Router IP.Zusatz: Habe ein vertrag bei ARCOR kotz die sind zu unfreundlich .Hab von denn ein DSL Starterbox und das ARCOR DSL Speed Modem 200 bekommen meine befürchtung ist das ich mein router denn ich mir gekauft habe gar nicht anschliesen kann ? HILFE was kann ich tun.muss ich das ding wieder abgeben und oder muss ich von ARCOR für gutes GELD ein router Bestellen vilen dank im voraus.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Danke für deine hilfe. Die Internetsite gibts nicht und die IP geht auch nicht warum keine ahnung werde mir bei ARCOR kotz einen von denn kaufen dann klapts bestimmt HOFFENTLICH.Ich hab schon einmal einen router beim freund angeschlossen und bei ihm gabs kein problem hab die kabel ingesteckt wose hi komme und hab die software vom wifi instaliert und hab den router gleich gefunden und eingelockt ich weis net wo mein problem liegt habe XP Pro auf beiden rechnern habe auch schon gelesen im forum das es da auch schon ma zu problemen kommen kann so ein mist wenn man nicht weis wo man suchen soll habs aufgegeben vielen dank das du mir geantwortet hast ich habs schon beim hersteller versucht die habe überhaupt von nix ahnung da is es bei manchen foren ganz anders im netz bekomme ich mehr hilfe wie von denen die es gebaut und verkaufen sprich Telekom.Also dann Danke noch ma und alles gute .GRUSS Mathias (Hessen)

4. Die site gibts mein fehler aber die IP geht nicht sorry blöde neueinsteiger gelle lach.CU

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der LINK funktioniert, natürlich habe ich den überprüft. Der verlinkt direkt zum handbuch im PDF-Format. Wenn du keinen Acrobat Reader installiert hast oder Probleme mit deinem Browser ist das nicht meine Schuld. Das Handbuch gibt es nur in dem Format.

6. Chummer

Chummer Megabyte

Natürlich kannst du diesen Router benutzen. Es macht keinen Unterschied.

7. Murio1874

Murio1874 ROM

Hallo,

Dir ist schon klar, dass Du für den Speedport W 500 V von der Telekom keine Software benätigst, sondern nur die IP-Adresse in deinen Internet-Explorer in die Adresszeile einegeben musst. Danach öffnet sich das Konfigurationsprogramm. Evtl. Firewall deaktivieren. Habe diesen schon öfters installiert und Du kannst dort auch über Acor surfen.

Gruß Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page