1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W 701v passwort..WICHTIG!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hotel Re DrLuca, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wir haben seit kurzem ein Hotel übernommen ......

Dort gibt es 2 WLAN Points
    , einer davon ist ein Speedport W 701v wo mir einem Admin-Passwort gesichert ist (also die Konfig.Page). Der Vorbesitzer hat das PW auch nicht mehr. Das einzige was er weis, das es ein vierstelliges PW ist was NUR aus Zahlen besteht. Muss in die Konfiguration um einen Port freizuschalten.

Telekom hat gesagt:

Also als Hotel mit Geschäftsleuten ist das natürlich undenkbar....

Frage: Kan man dieses " Kurze " aus vier Zahlen bestehende PW cracken?

Frage2: Wen ich einen neuen Routter anschliese, bracuhe ich dan auch die Zugangsdaten?

Lg und Vielen Dank im Voraus

Luca Klaeden

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Du hast hier genau 1000 Möglichkeiten.
    2. Ja!

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei einer 4-stelligen Zahl fehlt aber eine "Null".

4. dnalor1968

:dumm:

Ja klar, dann sind's halt 10.000 Möglichkeiten.

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Und der Vorbesitzer bezahlt einfach den Business-Tarif weiter?:eek:

6. Nen natürlich nicht das war eine über den Notar blablablamit dem allen zusammen hat dan auch telekom (ausnahmsweisemal ohne zu motzen) alles übernommmen also den alten tarif name und so geändert...

Lg

7. Und wie ginge das?

Lg und danke für die schnellen Antworten

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das hat die Telekom doch in der Mail erklärt. Überlesen?

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo ist das Problem, den Geschäftskunden zu sagen, dass das WLAN vorübergehend weg ist, wegen Wartungsarbeiten?
    Das kann man auch zu einer Zeit machen, wenn keiner von denen im Hause ist. Oder ist das ein HQ? :cool:

10. dnalor1968

Wenn du die Zugangsdaten (egal ob die alten oder neue) in einem neuen Router eingeben willst, so kannst du auch den vorhandenen Speedport 701 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist die Ip des Routers 192.168.2.1 und das Passwort 0000.
    Und dann einfach im Router-Menü die aktuellern Zugangsdaten eingeben. Fertig.

11. Ok
    habe jetzt mit TC telefoniert und mir das mal erklärn lasssen...

alsohat sich erledigt

lg und vielen Dank an alle Antworter

Luca K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page