1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport w700v+Email

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sir Oscar, Aug 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sir Oscar

Sir Oscar ROM

Hallo erstmal,mein Name ist Jörg und ich drehe bald am Rad.
    Am Donnerstag ist mein altes Modem abgeraucht,iss nu schon schwarz.Das Modem war aus dem Jahr 2000!
    Nun bin ich stolzer Besitzer eines neun Speedport w700v.Angeschloßen,alles klappt!
    Nur mein Outlook 2000 nicht!!!!Nach abfrage der Mails,bekomme ich immer als Antwort:Keine neuen Mails!!!
    Ach ja,mein Provider ist t-online und die haben ja auf der Statseite ein Kundencenter inclu.Emailprogramm.Dort kommen meine Mails aber an!!!!!
    Ist leider total unkomfortabel!!!!Ich möchte mein Outlook wieder!!!
    Was muß ich für Einstellungen vornehmen das es wieder klappt???Ich komme nicht weiter damit!!!!
    Vielen DAnk schonmal,
    Jörg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du in Outlook noch über Modem verbinden eingestellt?
    Jetzt hast du eine LAN-Verbindung.

3. Sir Oscar

Sir Oscar ROM

Wo bitte stell ich das ein???

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In jedem Konto

5. Sir Oscar

Sir Oscar ROM

Verbindung über LAN ist eingestellt,ach ja,
    Hnas2,du bist hier für die Späße zuständig,oder??

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum?

Hast du in Outlook in deine Mailkonten geschaut?

7. Sir Oscar

Sir Oscar ROM

Ja habe ich.
    Verbindung über Lan
    0 Reaktion

8. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Die Speedports kenne ich zwar nicht und um t-online habe ich auch immer einen großen Bogen gemacht, aber eventuell kannst du in dem online Mailclient eine automat. Weiterleitung Deiner Mails auf eine andere Adresse einrichten.

Dann baust du Dir in Outlook ein neues Konto gemäß der Anweisungen des betreffenden Mail-Providers. (Insbesondere meine ich hier die Einstellungen zur Authentifizierung für SMTP und POP3.)

Evtl. kannst du dein Problem so zumindest provisorisch lösen.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du dein Konto schon mal gelöscht und komplett neu angelegt?

Versuche es mal mit der t-online-Nummer als Loginname.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page