1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W700V

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by maik2290, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maik2290

maik2290 ROM

ich kann dir die frage nicht beantworten habe aber selber ein:
    kann man zwei Speedport W700V miteinander verbinden sodass man durch beide router ins internet gehen kann?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@maik2290
    1. Neue Frage - neuen Thread erstellen! :no:

2. Was soll das bringen, 2 Router in einem Netzwerk? Ist einer nicht genug?

3. maik2290

maik2290 ROM

hallo
    ich kann dir dabei nicht viel weiter helfen.:sorry:
    Ich denke mal das auf dem speedport noch ne garantie ist und die würde ich einfach ausnutzen.
    Ich habe aber auch noch ein frage an alle:
    Ich wohne in einem doppelhaus, neben an ist der router und ich habe nur eine schlechte verbindung zu ihm.
    Und hier die Frage: Kann ich einen zweiten router an die Speedport W 700V
    anschließen so dass ich durch den zweiten auch ins internet gehen kann?

Bitte um schnelle antwort.

4. maik2290

maik2290 ROM

Hallo
    ich habe ein problem mit meiner internetverbindung.
    Ich wohne in einem Doppelhaus und der Router ist neben an.
    Die verbindung zu mir ist ganz schelcht.
    Jetzt habe ich eine Frage: Kann man an die Speedport W 700V
    einen zweiten Router anschließen, sodass ich durch den zweiten Router in's Internet gehen kann?

5. maik2290

maik2290 ROM

naja ich habe keine verbindung auch nicht durch einen W-lan stick.
    Ich dachte wenn man die Router verbindet und einen bei mir hinstelllt dann könnte man doch einen besserer verbindung bekommen oder nicht?

6. maik2290

maik2290 ROM

Hallo
    ich habe eine Frage:
    Ich wohne in einem Dopellhaus in dem wir eine Telefonanschluss haben.
    An dieser Leitung haben wir schon einen Speedport W 700V DSL Router angeschlossen. Der Lananschlusskabel zu meiner Doppelhaushäflte ist zu lang, daher der Geschwindigkeits verluste.
    Daher die Frage:Kann ich anstatt einer langen LAN-Leitung eine Telefon-Leitung zu meiner Doppelhaushelfte legen und an dieser einen zusetztlichen Rotuer anschließen, um die Signale nicht von dem Speedport W 700V DSL Router zu bekommen sondern von dem den ich zusetztlich anschließen will?
    Und wenn das geht welcher Router würde sich dafür eignen, damit ich, wie ich vom Speedport W 700V DSL Router erwartet hatte, eine gute 2000 Leitung habe?
    Ich habe nach einem guten Router geschaut, aber weiß nich ob er meinen Erwartungen entspricht. Der Router heißt: Longshine LCS-WR5-2214
    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Danke

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@maik2290,
    1. eigenen Thread erstellen und keine Leichen ausbuddeln! :no:
    2. Probiers mal mit einem Repeater. Ein zweiter Router ist hier der falsche Weg.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page