1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W723V

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by PC Dussel, Apr 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC Dussel

PC Dussel Byte

Speedport W723V

Hallo,

ich habe mir heute den/das „ Speedport W 723V“ erworben und habe da gleich mal eine Frage:

-Wofür ist diese ISDN Box gut??? Kann man die weg lassen?? –

Anschluß bisher -------TAE-Splitter-ISDN-Eumex300IP------

Vielen Dank
    PC Dussel:confused:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche ISDN-Box?

3. PC Dussel

PC Dussel Byte

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Denn NTBA benötigst du, um an deinem ISDN-Telefonanschluss über den S0-Bus ISDN-Geräte betreiben zu können.
    Ohne den NTBA kannst du nicht telefonieren.

5. PC Dussel

PC Dussel Byte

Aha vielen Dank ich dachte ich könnte was Einsparen.

habe die anleitung gesehen und da war die zeichnung Analog (also ohne das teil)

okay
    Danke ,Danke , Danke:o

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst nicht zwangsläufig den NT-BA mit dem Speedport verbinden, wenn du andere Geräte für die Telefonie nutzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page