1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W724V und DECT Repeater

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by player110, May 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. player110

player110 Byte

Ich habe einen neuen Speedport W724V Router und die schnurlosen Telefone: T-Sinus 302i (ISDN), T-Sinus 500(Analog) & T-Sinus 702(Analog).
    Diese Geräte habe ich per Funk-Dect am Speedport W724V Router angemeldet.
    Das funktioniert soweit auch alles gut, nur ist leider die Reichweite etwas zu klein.

Nun meine Frage: Kann ich einen Dect Repeater (Siemens Gigaset Repeater) am Speedport W724V Router anmelden um die Reichweite der o.g. schnurlosen Telefone zu vergrößern? Oder geht das nicht am Router?

2. player110

player110 Byte

hab gerade woanders die Antwort bekommen. Zitat:

Das geht leider nicht. Der DECT-Basisstation des Speedport W724V fehlt die notwendige Unterstuetzung zum Betrieb von DECT-Repeatern.

Also hier CLOSE

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

höherwertige Fritzboxen (je nach Firmware) unterstützen das jedoch. Also Routerwechsel und du wärst das Problem los.
    auch ein DECT-Repeater (FRITZ!DECT Repeater 100) wäre dann einsetzbar.

Last edited: May 27, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page