1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedwechsel bei Telekom -- Fastpath?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by der--henner, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe DSL 1000 von der Telekom (t-online) und fastpath ... ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich die Geschwindigkeit von 1k auf 2k wechsele, wie das dann mit fastpath ist? bleibt das bestehen oder muss ich die 25 einrichtungsgebühre erneut zahlen. und was lohnt sich mehr? 2000 oder 6000?

MfG

PS: Rechtschreibung schlecht, musste schnell gehn :jump:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Fastpath mußt Du dann neu beantragen.

Was sich mehr lohnt = Ansichtssache; wenn Du nicht ständig "Video on Demand" nutzt oder große Datenmengen lädst reicht DSl 2000 locker.

3. KRennz

KRennz Kbyte

Hi,

Kommt immer drauf an was Du machen willst und was Dein Gegenüber hat. Mit e-mule reicht auch noch das uralte 756? DSL
    Ich habe 1500. Reicht mir. Mein Sohn hat 2000, er spielt viel, wird manchmal eng, besonders wenn er auch noch downloadet.

Für normale User reicht 2000. Ist auch nicht so teuer. Wir bezahlen bei AOL für eine echte Fulltimeflat ohne Mengenbegrenzung € 29,90. Lade manchmal am Tag mehrere Gigas runter.

4. Also... danke erstmal ... aber ich will noch wissen ob man dann nochmal die 25€ bezahlen muss. das wär nich so doll ... naja kann man nix machen wenns so wäre...

MfG,

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Frag doch direkt bei der Telekom. Da du Fast Path schon hast, kann es durchaus sein, dass Du es nur mit angeben musst, ohne extra eine Einrichtungsgebühr dafür zu bezahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page