1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedyfox benutzen?

Discussion in 'Browser' started by powerman1000, Jun 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Also ich hatte davon bei chip gelesen und mir es geladen. Benutze das nun ab und zu mal. Aber ich habe in letzter Zeit manchmal das gefühl das der Brwowser etwas langsam ist oder halt so abstürzt. Nicht oft aber kommt vor.
    Kann auch an 100 anderen Dingen liegen.
    Aber ich wollte mal fragen was ihr von dem Programm haltet und ob es was bringt oder falsch angewendet eher schadet

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann starte den FF im abgesicherten Modus(ohne alle addons) und teste nacheinander die wieder zu aktivierenden Addons. Viele Addons können ausbremsen. Sicherste Methode ist das Anlegen eines neuen FF-Profils. Anleitungen dazu gibts im Internet.
    >

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Profil-Datenbank auf einer SSD ist, ist Defragmentieren schädlich!

4. powerman1000

powerman1000 Kbyte

ist diese Datenbank denn auf der Systemplatte oder so FF drauf ist.
    Ich habe W7 auf einer SSD aber Firefoc auf Hdd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page