1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicher-aufrüstung

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Patchman, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patchman

Patchman Byte

tach auch

habe bei mir noch ein riegel 512mb /333/cl2.5 infineon gefunden. kann das probs geben wenn ich die bei mir noch mit reinpacke?
    system siehe sig.

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Schreibfaul das ist garnicht gut in einem Forum. Wenn dann bitte detaillierte Posts mit denen man was anfangen kann. Aber hier hat es ja geklappt lag ja nur daran das unser AMDUser die Sigs OFF hatte. Okay dann war es das :D

3. Patchman

Patchman Byte

sage auch dir danke für die bestätigende antwort.

bin halt etwas schreibfaul ,deswegen die sig. bin der meinung erspart das nachfragen einzelner daten .( zum prozen reicht es nicht ;) )

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ Patchman

Es hat schon seinen Grund, weshalb ich ziemlich detailliert ins System eingehe, denn daraus lässt sich meist einiges "lesen" ...

nun zu deinem "Problem", bei 4 RAM-Slots sollte die Aufrüstung kein Problem sein.

5. Maik-Daniel

Na Dann sollte es wie gesagt funktionieren. Okay war keine Ursache wir helfen gern wo wir können.:D

6. Patchman

Patchman Byte

@ AMDUser
    habe mein system in der sig .da ich kein bock habe bei evtl. auftretenden pc-probs ,immer erst die system config zu schreiben .
    und da ich schon einige deiner posts gelesen habe ( egal zu welchen thema) ist mir gerade bei dir aufgefallen das du immer gerne mehr vom system weist;)

habe 4 speicher-slots auf dem board.

jo, und danke für die antworten

7. Maik-Daniel

@AMDUser

Er hat jetzt 2x256 MB drin. Weis nicht ob er 3 Slots hat für Arbeitsspeicher aber wenn nicht muss halt einer raus.:D

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich find?s immer gut, dass User ihre Systeme in ihre Signatur reinpacken. :mad:

Da es ja auch die Möglichkeit gibt Sig?s sich nicht anzeigen zu lassen (wie ich), gibt?s auch keine Info?s ob was geht oder nicht.

9. Maik-Daniel

Nein soweit ich weis sollte das keine Probleme geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page