1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherabbild

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by hermann485, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mit meinem fast neuen Rechner habe ich es schon mehrere Male erlebt, dass der blaue Bildschirm erscheint, mit dem Hinweis "das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler runtergefahren, um Schäden am Computer zu vermeiden". Es wurden dannHinweise gegeben eventuell mit der Taste F8 z.B. abgesicherter Modus usw. zu verfahren. Es wurde dann aber automatisch ein Speicherabbild erstellt. Anschließend kam die Meldung dass es für diesen Fehler keine Lösung gibt. Der Rechner läuft aber wieder bis es dann in einigen Wochen zu der gleichen Meldung "blauer Bildschirm" kommt. Ich habe sowas mit den Rechnern die ich vorher hatte noch nie erlebt und weiß nicht was ich davon halten soll. Wer kann mir bitte Tipps geben.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page