1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherfehler im EXPLORER

Discussion in 'Windows 7' started by Charlottenburg, Dec 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Explorer hängt sich alle ca.10Min. auf, ob dazu wirklich ein Grund ist, ? Er finde schon einen. Nun
    glaube ich den Fehler gefunden zu haben, aber ich möchte wissen wie ein Fachmann das
    beurteilt. Der Explorer scheint dauernd zu sehr ausgelastet zu sein. Er sucht das Problem zu finden, aber es geht
    nicht.manchmal hängt es sich so schnell nacheinander auf, daß ich nicht einen Klick
    auf etwas anderes zu machen. Ich habe einen x86er Pc, mit windows 7 Ultimate, Wenn ich im
    Gerätemanager nachsehe, ist kein Problem, Es werden Geräte alle, als einwandfrei benutzbar
    angezeigt. Wenn ich aber die Eigenschaften aufrufe, ist keines der Eingabegeräte
    wirklich richtig eingetragen. Als Maus, 3x eine HID-Maus, 3x eine USB-Maus und einmal,
    ein Pen Tablett. Nur es funktioniert, keines der Geräte richtig. Wenn ich versuche den
    richtigen Treiber zu aktualisieren Werde ich immer gewarnt, weil ich nur Schaden anrichten
    kann. Dementsprechend, wird auch kein Treiber angenommen. Ich habe ein Grafiktablett,
    angeschlossen,Das dürfte das Pen-tablett sein, aber auch das kann ich nicht verwenden,
    weil Windows sich einbildet ein Maus zu haben, und keine Korrektur
    akzeptiert. Ich habe den Original Treiber installiert, aber im Geräte und Drucker ist es als
    Maus abgebildet und nicht zu ändern oder auch nur nochmals zu löschen. Ich fürchte, daß dies mit den dauernden Hängern
    zu tun hat. Es ist ein Tablett von "GeneralKeys". Windows ist ein 32bit System
    mit 4GB Speicher, einer Grafikkarte von Nvidia Geforce 220, Eine i3 CPU einem Takt
    von 3.07GHz. Bitte helfen Sie mir, ich muß leider den Fehler selber behebe, obwohl ich
    nur ein etwas fortgeschrittener Benutzer, bin. All PC-Werkstätten, die ich um Hilfe
    bat, haben zwar etwas gefunden, das ihnen Geld brachte, aber gebessert, an der
    Situation hat sich nichts, ich kann nach wie vor nichts bearbeiten was etwas mehr
    Ressouren benötigt, weil soft Windows abblockt. Sol ich eine stärkere Grafikkarte
    einbauen?, eine Lüfter mit mehr Watt,(350W) Über ei Jahr, versuche ich Hilfe zu finden,
    aber ich bekomme nur immer die Information, ich soll, Windows neu installieren. Das hilft
    leider nicht.Sobald ein Programm installiert wird,das ein Arbeitsprogramm ist, geht es wieder los.
    Ich habe mich bereits bei Microsoft erkundigt, deshalb, aber der Fachmann half per Remote.
    Als er sah, daß ich ein Programm installiert habe, mit dem ich die Registry reinigen kann,
    sagte er, das darf man nicht, damit produziere ich die Fehler. Als ich das Programm verteidigte,
    brach er die Wartung ohne ein Wort ab. Bitte bitte helfen Sie mir, ich will ja etwas am PC
    arbeiten nicht nur einrichten und installieren. Da auch die Shell nicht funktioniert, bin ich fast sicher,
    daß an allem die Script ausfühung schuld ist. Als ich gestern die Power shell aufrief,
    bekam ich die Antwort, die Kann nicht starten, weil sie deaktiviert ist. Leider habe ich keine Ahnung wieso die
    nicht startet, weil ich ekine Ahnung von Scripten und Shellaktivitäten habe. Bitte kann mir irgend jemand helfen??
    Bitte bitte, mit nur vagen Hinweisen komme ich leder nicht weiter, weil ich nicht englisch kann.:mad:

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn Windows nur über unsignierte Treiber meckert, kann man sich darüber hinweg setzen, sofern die Treiber für Win7 sind und natürlich die 32 Bit Version.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page