1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speicherfragen zu L5846gxuh

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by suxxor, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suxxor

suxxor ROM

moinsen

ich weiss, es is ne saumässig blöde frage warscheinlich, aber immerhin will man ja ned blöde sterben ;-)

ich hab ein asus l5846gxuh, das standartmässig 512mb ddr drin hat. die kiste is zwar super zum arbeiten, aber wenn man hin und wieder was zocken will, bringt das ned allzuweit...

hab schon s ganze mir bekannte netz abgesucht, und dacht mir jetz einfach bevor ichs aufschraube, frag ich ma hier nach ob einer weiss, wieviele bänke da drin sind?
    (denke 2, aber sicher bin ich mir da ned ^^)

und spielts eigentlich ne grosse rolle, ob man nicht gleichgrosse riegel einbaut? (also z.b. ein 256 und ein 512er?)
    also isses rein wegen der geschwindigkeit, oder kanns anderweitige probleme geben? weil 768 sollte doch immernoch schneller sein als 512, oder?

danke schonma!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page