1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherfunktion geht nimmer

Discussion in 'Browser' started by Dragonxy, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragonxy

Dragonxy Byte

Ich hab schon wieder ein problem mit firefox.

nachdem ihr mir mit meinem ersten problem nedd helfen konntet, hoffe ich dass ihr mir jetzt helfen könnt.

also, wenn ich ein bild, oder die ganze seite speichern will, geht nichts, es öffnet noch nichtmal das Download-Fenster, mit dem IE ***** es aber, ich hab gelesen, dass die download.rdf kaputt sein könnte und wollte sie daher löschen, also hab ich den profilordner geöffnet, nachdem ich FF geschlossen hatte, da war aber nirgends diese download.rdf zu finden.

was soll ich jetzt tun?

wow, eigentlich hab ich dacht, dass nur wörter die irgendwie schlecht sind, als Sternchen dargestellt werden, ich weiß aber echt nicht, was an dem wort f-u-n-z-t so pervers sein könnte

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Dragonxy

Die Datei heißt "downloads.rdf" und müsste sich eigentlich im Hauptverzeichnis des Profilordners befinden.

Gruß
    Nevok

3. Dragonxy

Dragonxy Byte

ich find auf meinem ganzen computer keine datei, die download.rdf oder downloads.rdf heißt

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du irgendeine Download-Erweiterung installiert?

5. Dragonxy

Dragonxy Byte

ich hab alles original gelassen, außer dass ich PWs gespeichert und Lesezeichen hinzugefügt hab.

mir ist grad auch aufgfallen, dass ich bei chip.de nichts mehr herunterladen kann, ob das auch zusammenhängt weiß ich nedd, da ichs in nem andern browser noch nicht probiert hab.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. Dragonxy

Dragonxy Byte

ok, mach ich mal

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Berichte bitte ob's funktioniert hat oder nicht, wenn du's gemacht hast.

9. Dragonxy

Dragonxy Byte

es hat geklappt, hätte nicht gedacht, dass es daran liegen könnt, da das originale ja auch immer funktionierte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page