1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speicherkarte formatieren

Discussion in 'Smalltalk' started by zocci, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zocci

zocci ROM

also ich mir vor ca. 1jahr eine 1gb micro sd karte gekauft die hat super funktioniert aber jetzt erkennt mein handy (nokia 6300) die nicht mehr und mein ppc sagt mir das die ned formatiert ist wie bekomm ich jetzt die sachen wieder die da drauf sind oder waren :confused:

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Gar nicht, denn auch so was kann kaputt gehen.

Die Leichtgläubigkeit ist doch immer wieder erstaunlich.

3. zocci

zocci ROM

das heißt ich bekomm die sachen nicht mehr wieder

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Doch, klar.

Da Du ja sicher von allen Daten ein Backup hast, kannst Du sie aus diesem Backup einfach wiederherstellen.

Ist doch ganz einfach.

Kein normal denkender Mensch würde nur eine Version seiner Daten behalten, die er für wichtig hält.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page