1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherkarte für Ixus 70

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by spaddelbasti, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

hallo,
    ich bin gerade dabei, mir eine Ixus 70 zu kaufen.
    Da allerdnigs nur eine 512MB SD Karte bei mir herumliegt, bzw in meinem MP3Player steckt, will ich gleich dazu noch eine VERNÜNFTIGE Speicherkarte kaufen.
    Ich habe so an etwa 2GB gedacht und möglichst unter 30€...wenn es denn möglich ist.
    Die Karte sollte folgende Merkmale erfüllen

-Wie o.g. den Preis
    -Hohe Geschwindigkeit zum aufnehmen von Videos
    -Gute Qualität, da ich bei vielen Bewertungen schon gelesen habe "...nach mehrmaligem formatieren defekt---langsam, Videoaufzeichnung bricht nach 30 sek. ab usw

Also sollte die Karte wenn möglich irgendwie Markenware sein.:cool:
    Nur leider weiß ich nicht welche Marke für welchen Typ von Speicherkarten gut oder schlecht ist.

Ein guter Rat wäre sehr nett:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wieder soll es ein Ferrari zum Preis eines Fiat Panda sein. :rolleyes:

3. Jürgen.F

Jürgen.F ROM

4. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

ok danke schön!

@Seele:ich sehe es aber definitiv nicht ein, für eine Speicherkarte das 3-4fache zu bezahlen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page