1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherkarte

Discussion in 'Smalltalk' started by SnakePlissken86, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo hab ein problem mit meiner speicherkarte, hab mir da so eine 1gb grosse speicherkarte geholt, die heist 1gb MICRO SD CARD, wolte die formartieren, aber es geht net, und jetzt kann ich keine daten mehr auf die karte ziehen weil es immer wieder verlangt wird, das ich die speicherkarte formatiere, was kann ich jetzt machen?

:aua:

2. ok das problem hab ich behoben indem ich es auf fat gestelt habe, jetzt kommt aber folgende fehlermeldung wenn ich eine datei, auf die sd karte ziehen will.

anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Funktioniert die Karte in einem anderen Cardreader? Funktionieren andere Karten noch in diesem Cardreader?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page