1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherkartenfehler

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by sarah4542, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarah4542

sarah4542 ROM

Hallo alle zusammen...

ich habe ein riesen Problem!!!
    Ich war im Urlaub und habe über 200 Bilder gemacht.
    Ich habe dann während des Urlaubs an einem Pc gesessen,
    und habe schon mal ein paar Bilder digital vorbestellt.
    Seit ich die Karte wieder aus dem Pc herausgezogen habe,
    zeigt die Digitalkamera "Speicherkartenfehler" an. Ausserdem zeigt der PC keine Daten auf dem chip mehr an.

Ich habe die Fotos nicht gelöscht, aber wenn ich die Speicherkarte in meinen Pc (hier zuhause) stecke und unter Eigenschaften gehe, zeigt der Pc an, dass die Speicherkarte frei ist.

Ich MUSS diese Fotos unbedingt wieder haben.

Ich habe schon den PCInspector ausprobiert und der scheint 1 bild gefunden zu haben, zeigt aber an, das er 6 findet (ist aber immer das gleiche und kann nicht angezeigt werden!).

Bitte, Bitte, Bitte....
    kann mir irgendjemand helfen???

Ich weiss nicht warum das passiert ist, denn ich habe die Kamera+Speicherkarte schon mehrere Jahre
    (Kamera: Pentax Optio,430RS / Speicherkart.: SanDisk,Compact Flash, 512MB).

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich danke schonmal jedem, der mir antworten sollte!

Gruß,
    Sarah

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht hilft dir dies weiter.

3. sarah4542

sarah4542 ROM

danke. ich werde das mal ausprobieren.
    kann nur hoffen, dass das zum erfolg führt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page