1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speichern großer Dateien nicht Möglich

Discussion in 'Smalltalk' started by Storm88, Jun 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storm88

Storm88 Byte

Hi jungs wenn ich große dateien downloade dann kann ich sie nicht speichern...

hab jetzt mehrmals versucht ne rar datei die mir n kumpel geschickt hat auf meinem PC zu speichern...

immer wenn ich um die 3 GB down hab kommt die fehlermeldung das ich die datei nicht gespeichert werden konnte.. aber am specherplatz kanns ned liegen weil ich noch knapp 300GB frei hab..

Bitte helft mir....

danke im vorraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Dateisystem ist NTFS ?

3. Storm88

Storm88 Byte

??? weis grad ned was du meinst.. aber gehen müsste es weil n anderer freund die datei über den gleichen weg empfangen hat...

nur bei mir funzts hald ned...

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist dir wenigstens bekannt welches Betriebssystem du verwendest ?

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wenn er noch nicht mal weiß, was ein Dateisystem ist, meinst Du er weiß, welches Betriebssystem er hat? ;)

Wenns 9x/ME ist hat er sowieso verloren.

6. Storm88

Storm88 Byte

Betriebssysthem

Win XP Home

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Und das Dateisystem?

8. Storm88

Storm88 Byte

oke habs gefunden sorry ^^
    hab NTFS n beiden festplatten

9. Storm88

Storm88 Byte

helft mir doch bitte :bet:

10. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Fat 32 macht bei Dateien > 4 GB dicht, bei 3 GB sehe ich da keine Probleme.
    ich würde dir für solch gigantische Brocken einen Downloadmanager empfehlen wie Nettransport
    http://www.xi-soft.com/default.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page