1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speichern von Benutzernamen und Kennwort

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Prosimuc, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prosimuc

Prosimuc Byte

Hallo zusammen :-))) :guckstdu:

ich habe vor paar Tagen eine Internetverbindung konfiguriert.

Nach Eingabe der Internetkontoinformationen meines Anbieters (Assistent für neue Verbindungen) und Verknüpfung auf dem Desktop (Fertigstellung des Assistenten) muss ich erneut den vollständigen Benutzernamen und das Kennwort eingeben.

Das Kästchen vor "Benutzernamen und Kennwort speichern für:" ist ebenso ausgegraut wie ein Klick auf "Nur für eigene Verwendung" bzw. "Alle Benutzer dieses Computers".

Woran liegt das ? :confused:
    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp

Gruss Berndi

Die Verbindung an sich funktioniert einwandfrei.
    Mein Betriebssystem XP3
    Internetprotokoll (TCP/IP) ist installiert.
    Qos-Paketplaner ist installiert.
    Client für Microsoft-Netzwerke ist installiert.

2. -humi-

-humi- Joker

was du betreibst, nennt man Crossposting- welches widerrum regelwidrig ist....

Halte dich künftig an die Regeln des Forums!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page