1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speichern von online videos

Discussion in 'Smalltalk' started by genetik24, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. genetik24

genetik24 ROM

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich gerne ein online video speichern, nur es lässt sich nicht downloaden. Ich weiss zwar, dass ich den link zum beispiel bei keepvid eingeben kann und das funktioniert bei youtube videos auch, aber diesmal hat es nicht geklappt. Das ist ärgerlich, denn ich brauche dieses video unbedingt für meine präsentation, es scheint aber sehr schwer zu sein dieses zu speichern...Kann mir jemand hilfestellung geben?:bse: ich weiss nicht mehr weiter, der link für die seite auf dem das video ist ( Botox gegen Rückenschmerzen ) lautet:

http://images.google.de/imgres?imgu...deo&start=20&ndsp=20&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N

Ich kann hierbei nicht mal erkennen wo überhaupt der link für das video ist...

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

MfG
    Nora

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Immer diese lustigen Quelltextspielereien.

5. genetik24

genetik24 ROM

:sorry:

Hey, vielen Dank für die Mühe, wie habt ihr das hinbekommen?
    Gibt es da spezielle Programme? Ich hab mich so gefreut, nur leider war es das falsche video, das video dadrunter "Botox -jetzt gegen Rückenschmerzen" wollte ich eigentlich haben, es tut mir leid wenn ich ungenau war, das ist mir jetzt unangenehm...wäre super nett wenn mir da noch jemand helfen würde ?!
    Dann wäre ich gerettet...:jump:

Lieben Gruss

Nora:comprob:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page