1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherort der Lizenzen Media Player

Discussion in 'Audio' started by mineralbean, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mineralbean

mineralbean Guest

Hi Leute!

Ich weiß noch von einer früheren Version des Media Players (9 glaub ich), da konnte man ganz bequem eine Sicherung der Lizenzen von Liedern machen.

Nur finde ich beim Media Player 11 diese Funktion nicht mehr, bzw weiss ich nicht in welchem Ordner die Lizenzen lokal auf der Fesplatte gespeichert werden....

HELP!

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Habe hier zwei Seiten gefunden, die könnten evt. Aufschluss geben für Dein Problem.
    LIZENZEN
    LIZENZEN 2

3. mineralbean

mineralbean Guest

Ja super vielen Dank, jetzt weiss ich dass der Media Player 11 die Lizenzsicherung nicht mehr unterstützt,

aber die Lizenzen müssen doch trotzdem irgendwo lokal gespeichert werden:

1. Nur weiss ich nicht in welchem Ordner
    2. Weiss ich nicht was für ein Dateityp (welche Endung) so eine Lizenz hat

Weiss jemand Rat???

Gruß mineralbean;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page