1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherort von Outlook-Kalendereinträgen

Discussion in 'Office-Programme' started by Colby, Aug 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Colby

Colby Byte

Hallo,
    ich hätte gerne gewusst, in welcher Datei sich die Termine des Kalenders von Microsoft Outlook (ich habe Microsoft Office 2000) befinden, so dass ich sie z.B. speichern und in das Outlook meines Notebook oder in eine andere Version von Outlook - etwa nach einem Festplatten-Crash - kopieren kann. Bzw. ist das überhaupt so einfach möglich?
    Danke im voraus
    Colby

2. Ja.
    Wenn Du nur den Kalender übernehmen willst gehst Du in Deinen Kalender, dann aiuf "Datei" - "Importieren/Exportieren" - "Exportieren in eine Datei" - "Persönliche Ordner Datei(.pst)", im nächsten Schritt "Kalender" markieren und dann einen Speicherort für die Datei angeben.
    Dann die pst-Datei auf Dein Notebook kopieren. Hier kannst Du sie dann in Dein Outlook übernehmen, indem Du über "Datei" - "importieren/exportieren" - "importeieren aus.....", etc. die pst Datei in Outlook importierst.

Viel Vergnügen. FE :)

3. Colby

Colby Byte

Hallo FE,
    vielen Dank für die Klärung meiner Frage. Es hat perfekt geklappt!
    Ciao.
    Colby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page