1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherprobleme mit MP-202 von Karcher

Discussion in 'Audio' started by IceLion9, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IceLion9

IceLion9 ROM

Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich MP3s auf den Player(1 GB Speicher) kopiere, erscheint ab ca 600MB, die Meldung "Fehler beim kopieren. Datei oder Ordner kann nicht erstellt werden!" oder so ähnlich!
    Habe schon formatiert(FAT), klappt aber trotzdem nicht.
    Außerdem zeigt er mir trotzdem die ca. 400 MB freien Speicher an. Hatte den Player auch schon mal voll gehabt, also 1 GB, und wenn er leer ist, kann ich auch dateien raufspielen, die ab 600 MB nicht mehr funzen. Neue Firmware ist auch schon drauf. Kann sogar sein das der Fehler erst nach dem Firmware Update aufgetreten ist, weiß ich allerdings nicht mehr genau.

Hoffe mir kann jemand helfen.
    Schon mal danke im vorraus.

CU
    IceLion9

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page