1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherung von Dateien in Outlook 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by dany-sahne, Feb 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

kürzlich ist mein rechner abgestürzt. aus diesem grund wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ms outlook 200 die mails aus dem posteingang, etc. abspeichert.

vielleicht kann ich ja noch mails retten.

gruß
    dany-sahne

2. cr rabbit

cr rabbit ROM

Ich wollte damit auch eigentlich Dany Sahne antworten und sagen wo er seine Datein wieder finden könnte.

Hab nur dummer weise auf den falschen "Knopf" gedrückt.

Na egal, eine kleine wiederholung schadet dir ja nicht oder?!? ;-)

mfg

cr rabbit

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Danke du Fuchs ;-)

aber ich denke mal du antwortest dem Falschen, denn 1. hab ich kein Problem mit Outlook und 2tens ist das bei mir schon bei der Officeinstallation passend eingerichtet worden - so wie ich es brauche, nicht wie MS meint. <BG>

J2x

4. cr rabbit

cr rabbit ROM

Machs dir doch nicht schwerer als es ist.
    Geh einfach in Outlook auf extras\optionen\Wartung und leg bei Speicherordner einen sicheren Speicherplatz fest.
    Von dem Speicherplatz kannst du dann die Daten raus sichern oder sie einfach da liegen lassen.

Die Regeln kannst du auch Speichern indem du sie aus dem Registrierungseditor exportierst.
    Frag mich aber jetzt nicht wo du sie dort findest, ich weiß nur das sie da drinnen sind! Musst du mal wühlen.

mfg

cr rabbit

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

In der Datei Outlook.pst , such mal im Windows-Ordner (+unterverzeichnissen) danach.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page