1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spezielles Gadget gesucht!

Discussion in 'Browser' started by blueflower, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blueflower

blueflower Byte

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich ein Gadget/Tool für Firefox mit dem man die Bewegungen am Internet aufzeichnen und anschliessend per Klick abspielen kann. ... NEIN nicht zum überwachen sondern um schneller zur gewünschten seite zu kommen.

Ich hatte dieses Gadget für Firefox mal weiss aber nicht mehr wie es heisst.

Bekanntestes BEISPIEL ist der LogIn auf web.de. Bevor man für das Postfach seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben kann, muss man von dem Suchefenster "Suche" auf "Freemail" umschalten. Ist ein kleines Problem dennoch nervig.

Es gibt allerdings, beispielsweise bei der Bahn, immer mehr solcher Felder, die man jedes mal bei einer neuen Suche anklicken muss Bsp: 1 oder 2 Klasse? => 2KLASSE, Mit oder ohne Bahnkard? => OHNE

Man startet die Aufzeichnung also vorab, gibt den ganzen Sermon einmal ein, klickt auf speichern und kann es anschliessend beliebig oft abspielen.

Danke!

Gruß

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Weder "Tool" noch ...bekannte webBahn ;) aber
    http://www.iopus.com/imacros/firefox/

3. blueflower

blueflower Byte

jau geil danke
    thats it!

Thread Status:
Not open for further replies.