1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiegel-Werbung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mischa12345, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe PC-Welt Redaktion,

es gehört zwar nicht zum Thema des Beitrags, aber die Spiegel-Werbung, die in jedem 2. Beitrag erscheint geht mir allmählich ziemlich auf die Nerven!!! Muss ich mir in der heutigen Zeit wirklich jeden Tag die Fratze von Adolf ansehen??? Ich finde langsam sollten Sie mal einen anderen Sponsor suchen. Nicht einmal in den 30ern mussten die Menschen die Fratze jeden Tag ertragen ...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Stimmt - es passt nicht zum Thema des Beitrages. Warum schreibst du es trotzdem dahin. Es gibt passende Themenbereiche im Forum. Ich bitte dich, diese das nächste mal auch zu nutzen...

-> Thema nach "Ihre Meinung zu www.pcwelt.de" verschoben

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo kalweit,

Deine Bescheidenheit ehrt Dich! ;)

Dabei hast Du so eine prima Seite zur Lösung des TO-Problems erstellt!

@mischa12345

:guckstdu: Klick

Dann ist Schluss mit "Stutzschnauzer-Atze". :)

:danke: kalweit,
    Thor :rolleyes:

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Klasse Link - danke!

5. consulting

consulting Halbes Megabyte

Für mich als altgedienten Fachjournalisten ist der PC-Welt-Beitrag schiere PR.
    Sonst hätte er zumindest auch den Hinweis des Anbieters erwähnt:

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Früher war bekanntlich alles aus Holz.

Das gilt ja nun nicht einmal mehr für meine Wechselfestplatten-Schubladen. Fest steht: Die Wahrscheinlichkeit, daß ich einen Komplettausfall wegen Virusbefall haben werde, ist dadurch schon stark vermindert. Andere HD rein und weiter gehts.

Und wenns denn wirklich mal eine neue geben muß, weil die alte HD zerbröselt ist, dann ist die Schublade schnell geöffnet.

MfG Raberti

7. sinus

sinus Megabyte

@ RaBerti1

Endlich mal jemand, der die Wechselplattentechnik für den PC benutzt. Diese preiswerte und sichere Lösung kommt trotz aller Anpreisung im Forum kaum an.

Die Leute kaufen sich lieber USB-Festplatten, die mit ihrer instabilen Technik und oft schlechter Kühlung wirklich keine empfehlenswerte Alternative sind. Man studiere nur das Geheul im Forum, wenn wieder einmal eine dieser klapperigen "Datenschleudern" Schwierigkeiten bereitet.

Der sehr teure Festplattenumschalter ist auch keine echte Innovation und entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page